Fundstücke
Kommentare 4

Fröhliche Ostern, euch allen!

Eierbaum in Saalfeld (http://www.eierbaum-saalfeld.de)

Schöner wär’s wenn’s schöner wär, so viel steht fest. Es könnte wärmer sein, sonniger, irgendwie osteriger. Isses aber nicht. Dennoch wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern und ihren Familien ein tolles Osterfest. Macht’s euch bunt!

Eierbaum in Saalfeld (http://www.eierbaum-saalfeld.de)

Und wenn wir mal 1.000 Eier an einem einzigen Baum sehen wollt, dann fahrt nach Saalfeld oder klickt euch zur Homepage des Eierbaumes Saalfeld durch.

4 Kommentare

  1. Rebecca sagt

    Als erstes ein Lob: der Blog gefällt mir sehr gut.
    Jetzt eine Kritik… das ‚Social Plugin‘ von facebook nervt. Der Popup-Blocker blockiert es nicht und man kann nicht den Blog-Artikel lesen, ehe man es vorsichtig über das Kreuz geschlossen hat.
    Ist das Absicht, oder von Facebook aufgezwungen?

    • Liebe Rebecca,
      danke für deinen Hinweis. Das ist natürlich nicht aufgezwungen, sondern ich habe das so installiert. Allerdings habe ich die Einstellungen jetzt so geändert, dass nach dem erstmaligen Besuch das Fenster nicht mehr erscheint – und zwar egal, ob man nun „Gefällt mir“ geklickt hat oder das Fenster einfach geschlossen hat. Ersteres wäre mir persönlich natürlich lieber… ;-)

      • Rebecca sagt

        Liebe Sophie,

        bei mir ploppt das Fensterchen weiterhin jedesmal auf, auch wenn ich innerhalb des Blogs von einer Seite auf eine andere wechsle.
        Da ich facebook überhaupt gar nicht nutze, hat es für mich keinen Sinn, auf Gefällt mir zu klicken… ;-)

  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern!!! Der Baum ist ja klasse. Es gibt immer wieder Dinge, die ick nicht kenne.

    lg. Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.