Anziehendes
Schreibe einen Kommentar

Je kälter desto Leggings

Leggings Revival im KleiderschrankLeggings betonen alles und verstecken nichts. Umso amüsanter war es ja für mich, dass die Leggings ihr Revival in meinem Kleiderschrank ausgerechnet während meiner Schwangerschaft erlebte. Jetzt da der Bauch (so gut wie) wieder weg ist, bin ich ja auf extrem Dehnbares nicht mehr angewiesen, aber irgendwie passen mir meine Leggings immer noch sehr gut in den Kram! Mal ganz ehrlich: Ich könnte bei diesen Temperaturen ja sonst gar nicht meine Röcke anziehen, die während der Schwangerschaft leider im Schrank rumhingen und jetzt dringend ausgeführt werden wollen. Oder man nehme meine langen Schwangerschaftsblusen, die viel zu schade sind, um jetzt in eine dunkle Kiste für Schwangerschaftsklamotten gepackt zu werden. Ich habe sie aufgehoben und trage sie jetzt mit Gürtel und Leggings – saubequem! Kurzum, seit meiner persönlichen Wiederentdeckung der Leggings sind noch einige neue Leggings mehr dazu gekommen. Gut, ich gebe zu, dass ich mir bei der Gelegenheit gleich auch den einen oder anderen neuen Gürtel zugelegt habe.
Dass aber schöne Beine nicht alles sind, merkt man spätestens, wenn man jetzt im November einige Zeit auf dem Spielplatz verbringt. Jetzt geht es vor allem um warme Mamabeine. Und wenn Sohnemann mal wieder fragen sollte, warum er denn eine Strumpfhose unter seine Jeans ziehen soll, dann schiebe ich lächelnd meine Jeans ein Stück hoch, zupfe an meiner Leggings und sage: „Weil Mama auch eine anhat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.