Anziehendes
Kommentare 1

Tierisch schön schwanger mit Zebramuster

Schwarze und weiße Umstandskleidung wird nicht ohne Grund am häufigsten für Schwangere angeboten. Damit kann man einfach nichts falsch machen. Aber wieso denn nicht mal ein bisschen wilder, liebe werdende Mamas? So ein Zebramuster sieht einfach toll aus, auch auf Umstandshosen, Oberteilen und Kleidern. Der Beweis, dass man als Schwangere ruhig mal etwas mutig sein und Zebra tragen darf, liefern diese schönen Online-Fundstücke.

Tolle Umstandsmode im Zebra-Look

Gleich zwei stylische Kleidungsstücke für Schwangere hat Mamalicious in der aktuellen Kollektion. Die weich fließende Jersey-Hose hat über dem Bund einen bequemen Baumwolleinsatz. Ein Hingucker ist auch das Tank-Top für Schwangere mit viel Platz für den wachsenden Bauch. Der Kordelgürtel lässt sich abnehmen.

Sehr raffiniert ist das zweilagige Chiffon-Kleid von Keungzai, das man als Umstandskleid, aber nach der Schwangerschaft weiterhin als Stillkleid tragen kann.

Für den perfekten Partnerlook von Mami und Mini gibt es von Ergobaby den Original Carrier aus widerstandsfähigem Baumwoll-Canvas im Zebra-Look. High Density Schaumstoff schützt Schultern und Hüften des Tragenden und sorgt so für eine ergonomische Entlastung.

Wer für sein Baby auch für die Fahrt mit dem Auto nach etwas Besonderem Ausschau hält, der wird bei Britax Römer fündig. Die BABY-SAFE plus SHR II Babyschale mit SMART ZEBRA sieht nicht nur sehr stylisch aus, sondern verfügt über alle Sicherheits- und Komfortmerkmale, die man schon vom BABY-SAFE plus II kennt. Zusätzlich ermöglichen integrierte Adapter die direkte Befestigung an BRITAX Kinderwagen und Buggys mit der CLICK & GO-Funktion.

Und wer vom Zebramuster gar nicht genug bekommen kann, findet mit Rock Star Baby (zum Beispiel über BabyWalz) gleich den passenden Schnuller für den Nachwuchs.

1 Kommentare

  1. Ricki Dorfner sagt

    Du hast immer so tolle Modekombis und ich finde es spitze, dass es auch echt gute Schwangerschaftsmode gibt! Vorher habe ich gerade auf mondialmode.com/shop ein bisschen herumgestöbert, weil mir die Sachen so gut gefallen, aber jetzt bestellen brauche ich nicht, denn die passen in nächster Zeit ohnehin nicht. Du hast aber tolle Sachen zusammengestellt, die mich an einige von vorhin erinnern! Vielleicht sollte ich eher auf deinem Blog weiterstöbern, da finde ich dann immerhin etwas, das passt!
    Lg Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.