Baby, Baby!, Verlosung
Kommentare 54

Kuscheln mit Giraffe & Co.

Zu gewinnen: Das Jungle Jam New Beginnings Gift Set von Aden+Anais

Wer ein Baby hat, kommt um diese Accessoires überlebenswichtigen Utensilien nicht herum: Mullwindeln. Obwohl Mullwindeln der landläufige Begriff für diese Tücher ist, mag ich die Bezeichnung Musselintücher eigentlich viel lieber, denn zum Windeln benutzt man sie ja kaum. Dafür sind sie für (fast) alles andere unentbehrlich. Von mir und Kind 3.0 heiß geliebt sind die Musselintücher von Aden+Anais. Es gibt sie als große, quadratische Pucktücher und etwas kleinere Spucktücher und ich kann insbesondere die großen Tücher nur wärmstens empfehlen.

Tagsüber ist bei uns immer ein Pucktuch im Kinderwagen dabei, so auch bei unserem ersten Familienausflug nach Oranienburg. Dieses Tuch habe ich dann auch direkt als Überwurf beim Stillen benutzt. Zu Hause im Babybett liegt immer ein anderes Tuch bereit, wenn die kleine Dame abends mal wieder nicht so recht zur Ruhe kommen will. Manchmal hilft eben nur noch Pucken…

Unser Pucktuch als Sonnen- und Windschutz am Kinderwagen

Ein bisschen neidisch bin ich auf die Londoner, denn im Kaufhaus Harrod’s gibt es noch bis Juni einen tollen Pop Up Store mit den Dschungel-Motiven von Aden+Anais. Die Motive sind einfach wunderschön und das sage ich nicht nur, weil Giraffen im Kinderzimmer hier schon mal Thema im Blog waren. Wer selbst kein Kind erwartet, aber demnächst eine Familie mit Nachwuchs beschenken will, ist mit den Tüchern definitiv gut beraten. Von den Motiven mal ganz abgesehen kann ich zumindest jetzt schon nach den ersten Wäschen bei 60°C sagen, dass die Tücher wirklich ihren Preis wert sind. Sie bleiben schön weich und verziehen sich im Gegensatz zu manch anderen Mulltüchern nicht.

Der Aden+Anais Pop Up Store im Harrod's, London (Foto: Aden+Anais)

Der Aden+Anais Pop Up Store im Harrod's, London (Foto: Aden+Anais)

Der Aden+Anais Pop Up Store im Harrod's, London (Foto: Aden+Anais)

Der Aden+Anais Pop Up Store im Harrod’s, London (Fotos: Aden+Anais)

Ich freue mich, dass ich passend zu den schönen Fotos aus London ein süßes Aden+Anais Geschenkset im Wert von ca. 75 Euro verlosen darf. Das Jungle Jam New Beginnings Gift Set, das zu einem von euch nach Hause kommt, enthält:

  • Zwei Pucktücher: Atmungsaktive Pucktücher aus 100% Baumwollmusselin mit den Maßen 120 cm x 120 cm, die ebenso vielseitig wie schön sind. Sie dienen als Kinderwagendecke, Stilltuch, Wickelauflagenbezug, Spucktuch, Liegedecke, Sonnenschutz für die Babyschale und zu vielem mehr.
  • Ein vielseitiges Burpy Bib-Lätzchen: Dank seiner spezielleren Form ist es Lätzchen und Spucktuch in einem – für maximalen Schutz während des Fütterns.
  • Ein Musy Mate lovey-Spielzeug: ein knuddeliger Freund aus Musselin, der dem traditionellen Schmusetuch eine besondere Note verleiht – für die Schlafenszeit und viele andere Gelegenheiten.
  • Ein Musy-Spucktuch: Aus 100% Baumwollmusselin mit den Maßen 70 cm x 70 cm, verwendbar als Spucktuch, Schmusedecke, Abdeckung für Autositze, provisorisches Lätzchen, Wickelauflagenbezug usw.

Zu gewinnen: Das Jungle Jam New Beginnings Gift Set von Aden+Anais

Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar bis einschließlich 21. Mai 2014 und verratet mir, ob ihr das Set selbst nutzen werdet oder jemand anderem damit eine Freude machen wollt.

Ein Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren per Zufall ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Update: Vielen Dank für’s Mitmachen. Der Gewinn geht an Karlotta. Herzlichen Glückwunsch!

 

54 Kommentare

  1. Steffi sagt

    Wie süß!!! Meine Schwester und mein 3 Wochen aler Neffe würden sich total freuen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Ronja sagt

    Ich hab bei Tochter Nr. 2 einige der großen Tücher (mit Sternen drauf) gehabt und geliebt. Das Set würde ich für geplantes Knd Nr. 3 zur Seite legen….

    Liebe Grüsse,
    Ronja

  3. Oh darüber würde ich mich aber wahnsinnig freuen. Kind 2.0 ist unterwegs und wird in etwa 8 Wochen erwartet <3

    Grüsse nach Berlin aus der Schweiz :)

    Feli

  4. ohhhhh wie toll!! bin gerade selbst mami geworden und wollte mir pucktücher zulegen, für meine kleine zappelmaus, daher versuche ich nun mein glück bei dir und hüpf tief in den lostopf ;-)

    liebe grüße
    meliha

  5. Steph sagt

    Ich würde dieses Seit für mein eigenes Bald-Baby verwenden.

    Vg, stephanie

  6. Susanne Weidenkaff sagt

    Liebe Mami von Kind 3.0, ganz uneigennützig würde ich die Tücher für mich haben wollen. Ja für mich. Kind 1.0 ist es herzlich egal, welches Tuch er ansabbern, bespucken … kann. Aber ich könnte mit diesen heißen Teilen mit der Frühlingssonne um die Wette strahlen, wenn die Sonnenstrahlen den kleinen Mann kitzeln und schnell Abhilfe geschafft werden muss. Hach, ja ich würde mich sehr (!) freuen. Liebste Grüße

  7. S. R. sagt

    Sehr schöne Sachen!
    Unser Baby kommt in drei Monaten – und da das Budget bisher für solche schönen Extras zu knapp ist, würden wir uns selbst sehr drüber freuen.

  8. Hab schon viel davon gehört. Die sollen echt toll sein. Meine Freundin und der neue Erdenbürger Würden sich bestimmt freuen.
    Lg Stephi

  9. Jenny sagt

    Ein schönes Geschenk für meine Freundin und ihren Sohn, wenn dieser dann nach Hause darf. Noch ist er auf der Frühchenstation im Kk.
    Liebe Grüße
    Jenny

  10. Amelie sagt

    Wie schön und wie praktisch! Wir sind aus dem Thema raus, aber sehr gute Freunde erwarten in diesen Tagen nach laangem Kinderwunsch ihr Töchterchen. Da wäre das Set ein tolles Geschenk!

  11. Kristina sagt

    total süß – mein kleiner Bauchzwerg würde sich sicher freuen, sobald er geschlüpft ist – und die große Schwester auch, um zu verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  12. Antonia sagt

    Bin für unsere 2 Wochen alte Tochter gerade auf der Suche nach schönen Spuck- und Pucktüchern. Diese wunderschönen Tücher wären ein Traum!

  13. WIrklich wunderschön und praktisch. Ich würde die Tücher an eine ganz liebe Freundin verschenken, die ihr erstes Kind erwartet. Da kann man nicht genug Spuk- und Knuddeltücher haben.
    LG aus Hamburg.
    Jennifer

  14. Nadine sagt

    sehr hübsch, ich liebe Giraffen und habe ein Baby, da könnte ich es sicher gebrauchen. vielleicht auch als Geschenk, mein Nachbar ist gerade Papa geworden :-)

  15. Nicole sagt

    Mein Kleiner liebt solche Tücher . Vor allem kurz vor dem Einschlafen schnuffelt er sehr gern damit. Von daher würden wir uns sehr über das Set freuen :-)
    LG
    Nicole

  16. Karoline sagt

    Oooh wie niedlich. Ich würde es Freunden schenken, die vor einer Woche Eltern geworden sind. Aber vllt nutz ich es spontan für meinen Sohn hmmm.. es ist echt toll!

  17. Ich würde das hübsche Set für mich bzw. meine kleine Maus nehmen. Ich bin nämlich gerade zum ersten Mal schwanger. Es ist noch ein bisschen hin bis zum Termin im September, aber so ganz langsam möchte ich nun anfangen ein wenig einzukaufen. Ich fange also komplett bei null an und da wäre so ein wunderhübsches Basisset einfach wahnsinnig toll!

    Danke für das schöne Gewinnspiel :)

  18. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Mein Kleiner und ich würden uns riesig über dieses wunderschöne Set freuen. Es würde super zu seinem Kinderzimmer im Dschungeldesign passen ;)

    Liebe Grüße
    Carina

  19. Nicole Giese sagt

    Auch wir lieben diese Tücher und meine 5 Wochen frische Maus würde sich freuen ein paar neue zu bekommen und nicht immer die gebrauchten ihrer beiden Schwestern vor ihr süßes Schnütchen zu bekommen ;)
    Lg
    Nicole

  20. Lisa sagt

    Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, habe ich direkt ein großes Pucktuch bestellt. Jedoch hat sich herausgestellt, dass es Zwillinge werden. Daher brauchen wir dringend noch mehr davon. ;)
    Viele Grüße!

  21. Karlotta sagt

    Hach, was für ein wunderschönes Set! Ich würde es aufteilen, einen Teil behalten und einen Teil einer lieben Freundin und frischgebackenen Mama schenken.

  22. Katti sagt

    Von diesen Tüchern habe ich schon sooo viel gehört, dass ich sie auch gerne ausprobieren würde :-)
    Also versuche ich mein Glück doch direkt mal.

  23. Lisa sagt

    Seit der Geburt meiner kleinen Tochter vor fast 6 Wochen schleiche ich ja online immer mal wieder um die Aden+Anais Tücher rum, aber bis jetzt waren sie mir dann doch zu teuer, umso schöner wäre es da doch da genau solche zu gewinnen :-) ich versuche also mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

  24. da hier in ein bis zwei wochen kind nummer zwei einzieht würde ich mich über frische mullwindeln oder musselintücher freuen! bei kind 1 waren die ständig im einsatz. wenn nummer zwei aber viel weniger spuckt als nummer eins, teile ich mit meiner freundin, die ende april ein echtes spei- und gedeihkind geboren hat!
    lg, melanie

  25. Hanna sagt

    Ich würde es meiner Freundin schenken, deren Kleine gestern auf die Welt kam. Oder ich hebe es noch ein bißchen auf, für unser Zweites ;) Sooo süß!

  26. Hanna sagt

    Ich würde mit dem Set den Musselintücher-Vorrat für unsere Tochter aufstocken, die sich für August angekündigt hat. Die Tücher von Aden & Anais sind so süß! Liebe Grüße, Hanna

  27. Julia Sch. sagt

    Bin gerade beim Stillen unseres 2 Wochen alten Sohnes (deshalb die Uhrzeit ;) und wir würden uns sehr über das Set freuen. Bisher haben wir viele Elefanten im Zimmer -da wären die Giraffen in guter Gesellschaft.
    Liebe Grüße
    Julia

  28. Oh, die sind ja niedlich, Sophie! Ich würde mich für mich selbst, bzw. meine noch ganz kleine Tochter, die im Oktober zur Welt kommt, darüber freuen :-)

  29. Die sind ja wirklich süß! Ich würde sie gerne selber für Nummer 2 zur Seite legen, allerdings wären sie natürlich auch das perfekte Geschenk zur Geburt für andere. Tolle Verlosung! Liebe Grüße

  30. Anne sagt

    Hallo,
    ich habe die großen Tücher auch geliebt und für alles mögliche verwendet. Auch heute werden sie genutzt und meine fast 2 Jährige spielt einfach damit. Ich würde gerne für eine Freundin gewinnen. Baby Nummer 2 ist letzten Donnerstag geboren und das wäre ein super Geschenk.
    Viele Grüße Anne

  31. Janine W sagt

    Das ist ein wunderbares Geschenk, um eine frischgebackene Mami zu beglücken. Herzallerliebst.
    LG Janine

  32. Raja sagt

    Schön, das gefällt mir!!

    Würde das Set teilen.
    Meine Freundin hat gestern ihr 2. Kind bekommen (und sie ist total der Giraffen-Fan).
    Leider sind wir vor 3 Wochen 500 km weit weg gezogen, kann sie also nicht besuchen.
    Wir erwarten in ca. 2 Wochen Kind 2.0, solche schönen Tücher haben wir noch nicht.

    Wäre einfach toll.

  33. Anika sagt

    Ein Traum – ich hätte sie gern für meine kleine vier Monate alte Tochter. Danach bekommt sie eine besondere Freundin für ihr Kind.

  34. Ui, sehr niedlich!! Im August kommt unsere Mini#2 auf die Welt. Da Mini-me ein absolutes Spuckkind war, rüste ich diesmal mit diversen Tüchern schon im Vorhinein auf- davon kann man nie genug haben….

  35. Sarah sagt

    Ich würde mich total über das Set freuen – ich bin gerade zum ersten Mal schwanger (3. Monat) und obwohl die Schwangerschaft geplant und gewollt war realisiere ich erst langsam, dass da tatsächlich ein Baby kommen wird. Schöne Babysachen zu Hause zu haben hilft da :-)

  36. Farah sagt

    Waaa, sind die hübsch!! Ich hatte mich schon auf triste Tücher eingestellt, denn ich habe noch gaaar keine hier (bin in der 20. Woche) ich glaube weil ich mich davor drücke ;-) gern hüpfe ich in deinen Lostopf!

  37. Ms. Viertelpunkt sagt

    Meine Tochter ist leider schon zu alt dafür… Aber eine Freundin von mir ist schwanger und das wäre das perfekte Baby-Geschenk für sie.

  38. Uiuiuiui, die Sachen sind aber wunderschön :-) Ich habe im Moment zwei kleine Babies im Familien- und Freundeskreis, da könnte ich den Mamis sicherlich eine Freude machen :-)

    Liebste Grüße an dich! Deine Anna

  39. Caro Line sagt

    Das Must-Have Mullbindeln muss bei uns auch noch einziehen! Über die süßen Tiere würde sich unser Ungeborenes bestimmt sehr freuen :)!

  40. Wilki Way sagt

    Ohhh ich kann dir nur zustimmen- bei Kind 6.0 bin ich zu einer Aiden und Anais Puckmusselindecke gekommen- I dearly love it!!! Hab‘ nur eine einzige – ein Set wär‘ der Knaller und würde nachdem es uns zu ende beglückt hat weiterziehen- und das nächste Mamababypaar beglücken :-)

  41. Aicien sagt

    Da ich bald Tante werde, würde ich mich sehr über den Gewinn zum Weiterverschenken freuen!

  42. Julietta sagt

    Ich würde das Set teilen! Eines der großen Pucktücher für unsere Tochter und den Rest in das Babygeschenk für eine liebe Freundin integrieren. So haben gleich 2 Muttis und 2 Babys Freude dran…

  43. „Ui! Los komm kuscheln!“ Kann ich da nur rufen! Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für unsere kleine Tochter. Sie ist jetzt 3 Monate und fünf Tage alt und liebt die Musellintücher. Sie zieht sich die immer ins Gesicht, wenn sie schlafen will. Und sie liebt Giraffen und exotische Tiere! :) Also, könnten wir zwei Lieblinge von ihr verbinden! :D lg, Anja

  44. Susi sagt

    Ich würde das Set selbst nutzen. Nachdem ich nach dem Füttern immer aussehe wie Sau würde ich mir das Tuch zusätzlich als Schutz umbinden. :-)

  45. OH, WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!
    Also ich erwarte im September mein erstes Kind und würde die süßen Sachen selbst benutzen!
    Und da ich fast nur mit gebrauchtem starten muss, würde ich mich RIESIG über etwas neues freuen!!!!

    DANKE FÜR DIESE CHANCE!!!
    Katharina und der Bauchzwerg (;

  46. Kerstin sagt

    oh solch wunderschönen Spucktücher werden hier auch noch dringend für Kind 2.0 gebraucht und wären sehr willkommen :)

  47. die.ali sagt

    eine liebe Freundin bekommt jetzt dann ihr erstes Kind und ich glaube das Dschungel-Set würde der kleinen Ani bestimmt gefallen – zumindest mir gefällt es total gut :-)

  48. Wow! Ich selbst habe diese (nein, ähnliche) Mulltücher auch bei meinen beiden kleinen-Männern für alles mögliche genutzt und geliebt.
    Meine beiden sind in nem Alter, wo solche Tücher eher uncool sind, aber ich werde wohl gegen Ende des Monats zum zweiten Mal Tante (hurra!!!) und bin sicher, dass sowolh die Eltern als auch die sehnsüchtig erwartete Nichte sich über den Gewinn freuen würden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  49. Christin sagt

    meine beste freundin bekommt im juli ihren 2. sohn. ich würde ich das set sehr gerne schenken, da mein kleiner schon 1,5 jahre alt ist und es nicht mehr braucht :)

  50. Steffi sagt

    Sieht toll aus. Kind 2.0 ist leider ein wahres Spuckwunder und ich läufe permanent mit Spuckwindel über der Schulter durch die Gegend. Da wäre dieser Gewinn wirklich was Schönes.
    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.