Anziehendes
Schreibe einen Kommentar

Vorfreude auf ML by mamalicious

Das dänische Label mamalicious ist vor allem für schöne Umstandsmode bekannt, die nicht dem Trend hinterher hinkt, sondern angesagte Styles auch für werdende Mütter tragbar macht. Unter den Oberteilen für die Schwangerschaft waren bisher immer auch ein paar Stilloberteile und Stillkleider zu finden. Jetzt gibt es eine eigene Kollektion für stillende Mütter: Die ML my mamalicious Still-Kollektion.

Neue Kollektion: ML by mamalicious

Neue Kollektion: ML by mamalicious

Mir gefallen vor allem die schönen Schnitte, die zeigen, dass Stilloberteile nicht nur aus T-Shirt-Stoff mit schrägen Einsätzen in Wickeloptik bestehen müssen. Warum sollte man in der Stillzeit jeden Tag T-Shirts tragen, wenn man es auch vorher nicht getan hat? Hier eine Vorschau auf meine Favoriten unter den Stilloberteilen von ML by mamalicious.

Stilloberteile aus der neuen Kollektion von ML by mamalicious  Stilloberteile aus der neuen Kollektion von ML by mamalicious  Stilloberteile aus der neuen Kollektion von ML by mamalicious

Auch die Kleider sehen auf den ersten Blick nicht nach typischen Stillkleidern aus, sondern eher nach Businesskleidern fürs Büro oder nach eleganten Kleidern, die man gern mal am Abend zum Cocktail an der Hotelbar trägt – alkoholfrei, versteht sich.

Stillmode, die neue Kollektion: ML by mamalicious Stillmode, die neue Kollektion: ML by mamalicious Stillmode, die neue Kollektion: ML by mamalicious

Schade nur, dass man noch ein bisschen warten muss, bis alle Teile aus der ML by mamalicious Kollektion im Online-Shop von mamalicious zu finden sind. Einige sind aber jetzt schon bei mamalicious.de unter Stillmode zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.