Duracell & Disney: Bis zum Nordberg und noch viel weiter…

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Verlosung in Zusammenarbeit mit Duracell 

Hand aufs Herz! Bei wem wohnen noch seit dem Erscheinen von Disneys Die Eiskönigin Olaf, Elsa, Anna oder gleich alle drei mit im Kinderzimmer? Hier jedenfalls hat es nicht lange gedauert und ein kleiner Olaf durfte abends mit ins Bett zum Kuscheln. Später kamen Anna und Elsa mit dazu und werden seitdem ungefähr drei Mal am Tag umgezogen. Ganz zu schweigen davon, dass inzwischen die gesamte Familie den Filmsong „Let it go“ fehlerfrei singen kann.

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Wer Duracell hört, denkt sicher an das süße rosa Duracell Häschen, dass lang längerer Lebensdauer der Batterien besonders lange Trommeln konnte. Damit die singende und leuchtende Elsa-Puppe oder der wackelnde und kichernde Olaf länger durchhalten, gingen Duracell und Disney eine Partnerschaft ein.

Zum Auftakt kam der Duracell Hase in Begleitung von Olaf auf die TV-Bildschirme zurück. Kennt ihr schon den Werbespot?

Duracell und Disney DIE EISKÖNIGIN – die perfekte Ergänzung

Die Duracell Ultra Power Batterien lassen interaktives Spielzeug noch länger durchhalten und holen das Beste aus allen Funktionen heraus. Duracell und Disney bringen zusammen längeren Spielspaß ins Kinderzimmer.

Denn sind wir ehrlich, keiner möchte, dass Elsas Stimme schon nach wenigen Tagen so klingt wie ein grummeliges Schneemonster. Elsa muss einfach klingen wie Elsa. Erst recht, wenn sie zum 100. Mal ihr „Let it go“ durchs Kinderzimmer schmettert.

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Verlosung: 3x Olaf und 3x Elsa mit extra Power von Duracell

Gewinne mit etwas Glück eine von drei Elsa-Puppen oder eine von drei Olaf-Figuren. Elsa singt und ihr Kleid leuchtet dabei. Olaf kichert und wackelt durch die Gegend.

Obendrauf gibt es ein Olaf-Mini-Licht, das sich z.B. perfekt fürs Schlüsselbund eignet und noch eine Portion extra Power in Form von Duracell Ultra Power Batterien. Für all das Spielzeug, das im Kinderzimmer noch lange Energie für Spielspaß braucht. Mehr Infos hier.

Verrate mir einfach per Kommentar, ob du Olaf oder Elsa gewinnen möchtest.

Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, mir im Gewinnfall ihren Namen und eine Postadresse in Deutschland zu nennen, damit die Gewinne zugeschickt werden können. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich.

Es nehmen alle Kommentare teil, die hier unter diesem Blogbeitrag bis einschließlich Sonntag, den 26. Februar 2017 um 23:59 Uhr hinterlassen werden.

 

+++ Update +++

Gewonnen haben Nici, Simone, Rike, Sarah, Patrick und Silke. Herzlichen Glückwunsch! 

120 Kommentare

  1. Hallo liebe Sophie, gerne möchten wir Olaf gewinnen, da seine lebensfrohe, naive und lustige Art eine Wohltat für jedes Kind und seine Eltern ist.

  2. Ich würde sehr gerne Elsa für meine Enkelin Zoey gewinnen..die ist ein ganz grosser Eiskönigin Fan..hat alles was es so gibt ,von der Bettwäsche angefangen beim Kleidchen aufgehört :-D Liebe Grüsse aus Trier. Elke

  3. Meine Tochter Sophia ist ein echter Elsa Fan daher würden wir uns über Elsa sehr freuen ? Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen.

  4. Elsa wäre toll für meine Enkelin da sie ständig die Musik auch trallert. Folge dir auf Facebook. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

  5. Bei uns läuft auch Let it go in Endlosschleife, mal auf Deutsch, mal auf Englisch…
    Ich würde mich für meine Zwerge über den Olaf freuen.
    Viele Grüße
    Simone

    1. Herzlichen Glückwunsch, Nici!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Olaf Nummer 1.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  6. Bei den beiden süssen kann man sich ja gar nicht entscheiden aber da jetzt selbst der kleinste schon mit seinem kleinen Wortschatz Elsa sagt würde ich mich für Elsa entscheiden für unsre 3 kleinen.

  7. Auch wenn ich lieber den kichernden Olaf hätte…das Töchterchen lieeeebt Elsa. Der Soundtrack dudelt jeden Tag im Kinderzimmer und so wäre sie super glücklich über eine Elsa Puppe :-)!

  8. Eine Elsa für das Mädchen hier im Haushalt ;)
    Hab mich ja wirklich lange gewehrt, dass „die Eiskönigin“ hier einziehen darf u ganz eingezogen ist sie auch nicht
    Aber den Film haben wir mittlerweile auch gesehen u so schlecht fande ich ihn gar nicht…
    Daher… Elsa, let it go :)

  9. Ich würde gerne mein Glück für meine Tochter versuchen. Sie liebt den Film so sehr. Eigentlich ist nichts von der Eiskönigin vor ihr sicher :D Eine Elsa Puppe gehört allerdings noch nicht zu ihrer Sammlung. Höchste Zeit das das sich ändert :)

  10. Olaf wäre schön .da würde sich unser kleiner riesig freuen .danke für die tolle Chance .Daumen sind gedrückt ?Liebe grüße Familie Meer

  11. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aktion! Gerne versuche ich natürlich auch mein Glück und drücke ganz ganz doll die Daumen.
    Über die Elsa würde sich meine kleine Eiskönigin riesig freuen.Der Olaf hat schon fen Weg ins Kinderzimmer gefunden und er würde sich auch über die Gesellschaft von Eksa freuen.

  12. Whaaaaaaaaa was für eine großartige Chance ?
    Meine kleine Madame ist eine Frozen Fansine durch und durch!
    Von Kleidung und Rucksäcken, die mit Elsa & Co. bedruckt sind, bis zu einem Frozen Regal, einem Frozen Frisiertisch, ein Elsa Faschingskostüm – das aber natürlich nicht nur zu Fasching getragen wird, eine Frozen Zahnpasta, ein Elsa Duschgel und und und – alles ist im Reich meiner Prinzessin zu finden!
    Alles?
    Nein – diese tolle Elsa Puppe fehlt in ihrer Sammlung in der Tat noch!
    Darum hoffe ich bin natürlich ganz ganz dolle auf die Gunst der Glücksfee, denn hier würde sich jemand über diesen Gewinn ganz besonders freuen ???❤

    LG Heike

    Ich folge Dir schon lange via Facebook unter meinem Namen ❤

  13. olaf ist total süß und lustig aber meine Tochter würde sich viiiiiiel mehr über ELSA freuen. sie ist sowas von ein mega Fan von ihr. ob barbies, bettwäsche, kleidung, haargummis, faschingskostüm ect ect sie will alles haben von elsa.
    Vielen Dank für die Gewinnchance

  14. Hallihallo, ich bin ganz neu hier im Blog!
    In Facebook folge ich dir unter dem Namen Irene Knapp.

    Wir haben 4 Mädchen zu Hause. Der Olaf hätte bei uns noch Platz und sie würden sich sehr darüber freuen.

    Danke für die tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

  15. Hallo, ich würde gerne Elsa gewinnen. Sie ist die absolute Top1 meiner Tochter!! Es wird gesungen, Karneval ist sie Elsa, sie sieht sich Youtube Videos an und spielt Elsa. <3

    1. Herzlichen Glückwunsch, Simone!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Elsa Nummer 3.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  16. Wahnsiiiin was für eine Mega tolle Chance ? ? da muss ich einfach mein Glück versuchen für meine Tochter die ein Riesen frozen Fan ist ????? bei ihr im Bett schlafen eine große und eine kleine kuschel elsa eine Anna und ihr Leuchte Olaf muss natürlich alles immer dabei sein ?? sie hat sich ein elsa Zimmer gewünscht wir haben versucht den Wunsch umzusetzen was auch richtig toll geworden ist mit fotoleinwand Bordüre Puzzle und Poster überall frozen ?? ihr Kleiderschrank besteht eigentlich auch hauptsächlich nur mit tollen eiskönigin Kleider ? zum einschlafen läuft die CD jaaaa jeden Abend ?? beim letzten Urlaub hat sie sich sogar ganz stolz mit ihren 3 Jahren auf die Bühne gestellt und bei der miniplayback Show let it go gesungen ???? sie ist einfach ein Riesen Fan, elsa is ihr Idol deshalb dürfen wir natürlich auch nicht ihre schönen lange blonde Haare etwas kürzen ? da weigert sie sich ? sie hat fast alles von frozen aber was ganz besonderes fehlt eine elsa Puppe wo singt das wäre ein Traum sie würde bestimmt vor Freude im Viereck springen die Augen würden funkeln ✨ ohhhh das wäre sooooooooooo toll ? ? ? Däumchen sind Ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir auf ganz viel Glück ? ? ? ?

    Folgen tu ich schon lange über Facebook mit dem gleichen Namen :)

    Danke für die tolle Chance hier ❤

  17. Hallo Ich würde gerne die El.sa für mein 7 Jähriges Mädel gewinnen.
    In Plüschvariation wohnen hier schon die Elsa und der Olaf.
    Als richtige singende Puppe wäre hier die Elsa der Hit.

    Liebe Grüße Stefanie

  18. Hallo, meine Tochter ist drei Jahre alt und wie alle kleine Mädchen verrückt nach Elsa. Sie würde sich Mega freuen über das tolle Spielzeug. Bis bald Jette

  19. Bei unseren Mia ist natürlich Elsa an erster stelle ♥ die Songs werden hier fast täglich Rauf und runter geträllert ♥ was wir ja total niedlich finden ♥ nur ihrem Bruder Nathan geht sie damit so langsam auf die Nerven :-p

  20. Tolles Gewinnspiel ??
    Auch ich hab hier zwei Mädels die total auf Frozen stehen :) sie würden sich sehr freuen über die elsa die ist richtig toll :) bei uns kuschelt eine elsa und ein Olaf mit im Bettchen ? Daumen sind gedrückt ? ?

    1. Herzlichen Glückwunsch, Rike!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Olaf Nummer 2.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  21. Moin! Da unser Haus bereits zwei Mal Anna und zwei Mal Elsa beherbergt und ich keine Lust auf ein Dreiergespann-Elsas habe, wähle ich – falls Fortuna mir hold ist – Olaf! Liebe Grüße – Nic

  22. Liebe Sophie, meine zweijährige Tochter ist jetzt nach Feuerwehrmann Sam zum großen Elsa Fan geworden. Sie spielt oft Anna und ich muss dann Elsa sein, die sie sucht. Sobald aber das berühmte Lied kommt wird sie zur Elsa. Dann muss ich ihr ihre Elefantendecke als Mantel umhängen (den sie natürlich dramatisch öffnet und weg wirft, wie auch die Krone) und sie läuft singend durch die Wohnung. Das Lied haben wir somit auch schon ganz oft gehört, aber es ist immer wieder zucker süss.
    Die kleine Eiskönigin würde sich wahnsinnig über die Elsa Puppe freuen!
    Liebe Grüße, rebeca

  23. Das ja süß! ? Meine kleine Tochter liegt gerade mit hohem Fieber im Bett und würde sich sicherlich Seeeehhhr über eine elsa freuen! Da nehme ich gerne teil.

  24. Hallo Sophie,
    ich würde für meine beiden Elsa-Fans gerne den Olaf gewinnen. Elsas haben wir schon genug hier ;-)
    Grüße von Sophie aus Berlin

  25. Oh, meine Jüngste würde sich riesig über eine Elsa-Puppe freuen. Sie kommt immer so beeindruckt von ihrer Freundin zurück, die einfach ALLES von Elsa hat, was man so haben kann, und liebt den Film selber auch so sehr, dass sie ihn schon mitsprechen kann ?

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  26. Also würde ich meine Tochter fragen, könnte die sich nicht für eine Puppe entscheiden ? Aber ich denke Elsa steht höher im Kurs. Daher möchte ich gerne für Luise eine Elsa gewinnen.

  27. Bei uns ist unser Hund giesela der Held im Kinderzimmer ?? Olaf wäre toll für meinen jungen Louis nun heist es Daumen drücken

  28. Meine Zwei sind auch ganz verrückt nach Anna,Elsa ,Olaf, Christoph und Sven. Ständig wird sich verkleidet wobei mein kleiner Mann den Olaf spielen muss und die Große Elsa ist! Wir würden uns über Elsa freuen aber ganz besonders über den süßen Olaf !
    Lg

  29. Nachdem ich erfahren habe, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin – mit einem Jungen – mussten sich meine Jungs zu Hause mit mir erst recht „Anna und Elsa“ angucken. Ich will nämlich trotzdem mitreden können!! ;-) Henri würde sich bestimmt riesig über eine Elsa Puppe freuen! Da kann er richtig Eindruck schinden bei den Mädels in der Kita! :) Toi toi toi!

  30. Wir würden uns über einen Olaf riesig freuen. Wir spielen fast täglich den Film nach, und momentan muss Olaf dabei noch immer vom Teddy gedoubelt werden.

  31. Hallo, die Elsa für meine Tochter. Sie würde sich mega freuen. Sie wird bald 4 und es wäre bestimmt das tollste Geburtstagsgeschenk. ?
    LG

  32. Am liebsten würde ich ja beide aufschreiben. Mein Mädels haben den Film verschlungen und hören noch immer die Musik und das Hörspiel gerne. Da die Kleine (4) aber noch mehr an dem Film und dem drumherum hängt, würde sie sich riesig über einen Olaf freuen :-) und vor allem, wenn er auch noch wackeln kann.

    1. Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Elsa Nummer 1.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  33. Hallo meine 2 järiges mädschen ist ein roesen fan von olaf und co. Wir musten uns den film mindestens eimal am tag anschauen und wenn sie krank ist leuft er den ganzen tag rauf und runter ihr ist ganz egal ob anna oder olaf

  34. Hallo erstmal Daumen hoch für das tolle gewinn Spiel.

    Meine beiden Mädels würden sich sowohl über Elsa als auch über Olaf sehr freuen.

    ????????????????????

    1. Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Elsa Nummer 2.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  35. Guten Abend meine Liebe ,

    mein kleiner Renardo (4 Jahre) liebt den lustigen Schneemann OLAF <3

    Er würde ihm sehr gerne ein neues zu Hause in seinem Kinderzimmer schenken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    1. Herzlichen Glückwunsch, Silke!

      Die Glücksfee war auf deiner Seite und du bekommst Olaf Nummer 3.

      Du bekommst eine E-Mail an die E-Mail Adresse, die du im Kommentar hinterlassen hast. Bitte antworte mir darauf und schicke mir deine Postadresse zu.

      Viele Grüße, Sophie

  36. Elsa darf gern bei uns einziehen. Sie wäre die erste Elsa in unsere vier Wänden. Die Begeisterung fängt nämlich bei der dreieinhalb Jährigen erst an :-)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.