Fundstücke, Kind & Kegel, Veranstaltungen
Kommentare 1

Sparen ist teuer! Kleiner Film zu Bildungsinvestitionen.

Ein Gesamtresümee gibt es zur IHK Veranstaltung „Muss bessere Bildung teurer sein?“ hier nicht von mir. Für lange Texte ist das Wetter einfach zu schön. Aber hier ein kleines Mitbringsel aus dem Vortrag, den eigentlich Antje Funcke von der BertelsmannStiftung halten wollte, krankheitsbedingt aber leider nicht teilnehmen konnte.  Der Film ist Teil des Programms „Wirksame Bildungsinvestitionen“ der BertelsmannStiftung.

Schade, dass es bisher nur verhältnismäßig wenig Aufrufe und Kommentare bei YouTube gibt, denn egal, was man inhaltlich vom Video hält – für Gesprächsstoff sorgt es allemal. Übrigens gab es  bei der Vorführung bei der IHK die größten Lacher an der Stelle, an der der Staat von Lilli alle vorher investierten Taler (weg)genommen hat.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.