Kind & Kegel, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

…vor allem Kind!

Gemessen an den tollen Menschen, die ich heute bei einem Presseworkshop kennenlernen durfte und den vielen Eindrücken, könnte ich ab heute jeden Tag einen Beitrag darüber schreiben und wäre am Monatsende noch nicht fertig. Doch als Auftakt ein Werbespot, der in dieser Fassung 60 Sekunden lang ist und demnächst als 30-Sekünder im Fernsehen laufen wird.

In Zeiten der gut gemeinten, aber ausufernden Förderitis spricht mir die Botschaft sehr aus dem Herzen. Aber schaut selbst:

Lasst Kinder einfach Kinder sein. (JAKO-O TV-Spot)

Der Rest der heutigen Veranstaltung kommt später häppchenweise – wenn auch sicher nicht wirklich jeden Tag. Vielen Dank an das Team von JAKO-O, mit dessen freundlicher Genehmigung ich das Video schon vor dem offiziellen TV-Start auf meinem Blog zeigen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.