Anziehendes, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Playtime Paris 2014, die kleine Fashion Week für Schwangere

Die Playtime Paris nennt sich ganz sachlich „Internationale Fachmesse für die Kinderwelt und junge sowie werdende Mütter“, aber für mich persönlich rangiert sie in diesem Jahr modetechnisch sehr weit vor der heute gestarteten Berlin Fashion Week. Warum? Schwangerschaftsmode spielt einfach auf der Berlin Fashion Week kaum eine Rolle, wie auch im wahren Leben eben immer nur ein Bruchteil der Frauen für ein paar Monate schwanger sind. Lichtblick für mich mit rundem Schwangerschaftsbauch: Auf der Beststeller Messe gibt es die neuesten Trends und Stücke vom wundervollen Label mama licious.

Playtime Paris 2014: Schöne Umstandsmode für Fashionistas in anderen Umständen

Playtime Paris 2014: Die neuesten Trends in Sachen schöner Umstandsmode

Auf der Playtime Paris werden es 45 internationale Marken für Schwangerschaftsmode sein! Mehr schöne Umstandsmode an einem Ort dürfte schwer zu finden sein. Ach ja, und Stillmode, Tragende und jede Menge Design und Fashion für die lieben Kleinen gibt es natürlich auch. Insgesamt haben sich rund 400 Aussteller angemeldet. Hoffentlich bleibt noch genügend Zeit für die Sehenswürdigkeiten in Paris übrig.

Ich werde berichten.

Ebenfalls auf der Playtime Paris: Kindermode und Design für Kinder

Ebenfalls auf der Playtime Paris: Kindermode und Design für Kinder

Fotos: Pressefotos, Playtime Paris 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.