Anziehendes
Schreibe einen Kommentar

Wie ein kleiner Urlaub…

Eigentlich wollte ich mein Outfit auf unserem Balkon zeigen, weil die Sonne gerade so schön stand, aber ich war dem stürmischen „Überfall“ meines Großen einfach nicht gewachsen. Deshalb gibt es von mir leider nicht das komplette Outfit. Dabei gehört die Kette aus türkisfarbenen Bändern mit silberfarbenem Metall jetzt schon zu meinen neuen erklärten Lieblingsteilen für den kommenden Sommer. Fündig geworden bin ich bei BON’A PARTE mit schöner Mode aus Dänemark.

Shooting mit netten Hindernissen

Shooting mit netten Hindernissen

Das Foto aus dem Online-Katalog hatte mir sofort gefallen und ich dachte mir: Das Outfit ist bestimmt für Schwangere im Sommer ganz leicht nachzustellen. Die Sweatjacke trägt man während der warmen Jahreszeit sowieso offen. Und wer stolz ist auf seinen Babybauch, will ihn ja nicht verstecken, oder? Dazu passen ganz wunderbar ein dunkelblaues Schwangerschafts-Top und kurze Umstands-Jeans.

STYLE INSPIRATION: Schöne Umstandsmode in Türkis und Dunkelblau für den Sommer

STYLE INSPIRATION: Schöne Umstandsmode in Türkis und Dunkelblau für den Sommer

Sweatjacke von BON’A PARTE, lange Halskette ebenfalls von BON’A PARTE, Jeans-Shorts MAYA für Schwangere von bellybutton, seidiges Top für Schwangere von Esprit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.