Anziehendes
Kommentare 1

Mehr Muster (nicht nur) für Mamas

Endlich! Die Sonne lockt alle auf die Straße und in Berlin ist eindeutig der Frühling angekommen. Zeit für leichtere Stoffe und luftigere Schnitte. Allerdings – das kann ich verraten – ist die hier vorgestellte Hose gar keine Schwangerschaftshose. Die Hose von BON’A PARTE lässt sich aber prima dank Stoffbund vorn und elastischem Bund hinten unter dem Babybauch tragen. Ich trage sie in Kombination mit einem schwarzen Bauchband für Schwangere. Und wie man sieht, hat sie in Sachen Bequemlichkeit die Nase ganz weit vorn. Meine Pumps allerdings hatte ich für den Rest des Nachmittags gegen bequemere Schuhe eingetauscht.

Hose mit Muster von BON'A PARTE

Ein Küsschen für Kind 2.0 muss sein!

Gut zu wissen: Nach der Schwangerschaft brauche ich sie nicht einmotten, sondern kann sie ganz bequem weitertragen. Am besten passen Pumps oder später im Sommer Zehensandalen dazu. BON’A PARTE ist ein in Dänemark gegründetes, internationales Modehaus, das Designermode und Lifestyle-Produkte für Damen, Herren und Kinder entwirft. Wer noch mehr Lust auf Muster hat, der sollte bei BON’A PARTE einfach mal durch die Damenmode stöbern – egal ob schwanger oder nicht.

Meine Hose hier, Gemusterte Kurzjacke hier, Lila Jerseyhose hier, Hose mit Blumenmuster hier, Armband hier.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.