Dies und das, Web 2.0
Kommentare 16

#20factsaboutme

Vorsicht: Freilaufende Mutter auf dem Spielplatz!

Ricarda von 23qm Stil hatte mich auf Instagram bei ihren #20factsaboutme getaggt und bis heute bin ich meine 20 Fakten noch schuldig geblieben. Jetzt also hier noch einmal, was jetzt auch auf Instagram zu lesen ist:

  1. Meine Haarfarbe heißt laut Friseur dunkelaschblond. (Nur, falls jemand auf die Idee kommen sollte, sie als brünett oder braun zu bezeichnen!)
  2. Ich habe in meinen Ausweis 162 cm eintragen lassen, obwohl ich nur 158 cm groß bin, weil ich damals dachte, ich möchte vielleicht einen Beruf ergreifen, bei dem man als Frau mindestens 1,60 m groß sein muss.
  3. Schokolade wird erst ab einem Kakaogehalt von mindestens 60% interessant für mich.
  4. Ich liebe Käse. Am liebsten in Würfelform.
  5. Mein rechter Fuß ist 0,8 cm größer als der linke.
  6. Der Durchmesser meines rechten Auges ist ebenfalls größer als der des linken. Aber fragt mich nicht nach Maßangaben.
  7. Habe ich die Wahl, bestelle ich wirklich fast immer einen Latte Macchiato, wenn ich was mit Kaffee will.
  8. Als Teenager hatte ich das ganze Regal voller Taschenbücher von Stephen King.
  9. „Es“ von Stephen Kind hatte ich allerdings als Hardcover.
  10. Beim Buch zum Film „My Girl“ habe ich geheult.
  11. Beim Film nicht.
  12. Ich liebe Bahnreisen.
  13. Meine Haare reichten mal bis über den Po.
  14. Der Muttiknödel (= Haare hinten mit ’nem Gummi zusammen gerafft) ist derzeit meine häufigste Frisur.
  15. Bis zum Alter von 19 dachte ich, ab 30 ist man steinalt und das Leben quasi zu Ende.
  16. Mein Opa war für mich der MacGyver meiner Kindheit.
  17. Ich hatte in der Schule Werken statt Handarbeit gewählt. (Das lag an Opa.)
  18. Margarine kommt bei mir nur aufs Brot, wenn weit und breit keine Butter zu finden ist.
  19. Eine Mahlzeit darf bei mir sehr gern nur aus Buttererbsen bestehen.
  20. Ich war mit einem 26 cm großen Foto in der BILD-Zeitung und musste mich dafür nicht mal nackt ausziehen.

 

Freilaufende Mutter auf dem Spielplatz!

16 Kommentare

  1. Irgendwie unterhaltsam, diese 20 facts, finde ich auch. (Also deine, und die Idee an sich). Habe mich auch gestern dazu hinreissen lassen, da mitzumachen.

    Haare bis zum Po hatte ich auch, in dunkelaschblond – nicht brünett! Und die Liebe zu Bahnreisen teile ich. Bei 164 cm Grösse. Huch, ich verlasse jetzt das Kommentarfeld. Denn sonst werden das noch 20 facts about jemand anders.

    Viele Grüsse, Christine

  2. Pingback: 20 facts about me | Das Nuf Advanced

  3. Pingback: 20 facts about me | WerdenundSein

  4. Endlich mal jemand, der ehrlich ist im Punkt 2. Ich habe es auch getan, aber nur auf 160cm. Und nicht, weil ich es beruflich evtl. brauchen würde, sondern weil ich iiiimmer größer sein wollte… ;-)

  5. Pingback: Blogvirus: 20 facts about me | Opas Blog

  6. Pingback: 20 Facts about me | dieschlimmehelena

  7. Pingback: 20 facts about me | Muttis Nähkästchen

  8. Was musstest Du denn tun für das Foto in der Bild? Und viel interessanter noch: Warum wolltest Du da rein, wenn Du denn wolltest?
    Neugierige Grüße schickt Ulrike

  9. Pingback: #20 facts about me: Frau Mutter | fraumutter

  10. Pingback: “20 stories about me” formerly known as “20 facts about me” | text, hugs & rock'n'roll

  11. Pingback: #20factsaboutme: Martin Süße – Tech-Lounge.de › Tech-Lounge.de

  12. Pingback: 20 Facts about me: 20 Fakten, die keine sind und hier ungefragt preisgegeben werden | Secondlifemama

  13. Pingback: 20 facts about me - Smarte Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.