Friedrichshain, Kind & Kegel, Kindercafés, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Auf die Schnelle: Mumpelmonster-Montag in der Knilchbar!

Kaum habe ich mich als Mumpelmonster-Fan geoutet – und das sehr gerne – bekomme ich eine Nachricht von Daniel, dem Chef der Knilchbar. Ihr erinnert euch an den missglückten Besuch und meinen kurzen Beitrag darüber?

Inzwischen hat die Knilchbar längst wieder geöffnet, ich war natürlich schon inkognito da (hihi…) und werde mal sehen, ob ich dieser Einladung am Montag folgen kann:

Hallo Sophie,
da Du ja ausgewiesener Mumpel-Fan bist, wollte ich Dich kurz auf unseren Mumpelmonster-Montag aufmerksam machen.
Am nächsten nämlich, den 18., kommt Roland der Mumpelmacher in die Knilchbar und liest aus dem neuen Mumpelmonster-Heft vor, das am Montag auch erscheint. Dazu zeigt er Bilder zur Entstehung und hat Zeit zu quatschen…Los geht’s so gegen 16h.

Vielleicht sieht man sich ja,
der Daniel

Na, da werde ich wohl Sohnemann nach dem Kindergarten in die Knilchbar entführen, was nicht schwer sein dürfte. Wesentlich kniffeliger wird dann die Überzeugungsarbeit werden, wenn es wieder nach Hause gehen soll. Aber darüber denke ich jetzt am Samstag Vormittag noch nicht nach…

Mumpelmonster-Montag in der Knilchbar

Mumpelmonster-Montag in der Knilchbar

Knilchbar – Das Kindercafé am Boxi
Krossener Str. 8
10245 Berlin- Friedrichshain

Öffnungszeiten: Mo.-So. 10.00 bis 18.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.