Anziehendes
Kommentare 2

Die 10 schönsten Gründe, in diesem Sommer Streifen zu tragen

Quergestreift? Macht das nicht dick? Nein, in der Schwangerschaft zählen Kleider, Shirts und Tops mit Querstreifen zu den Must Haves. Nicht nur, weil sie immer etwas Maritimes und damit Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlen, sondern auch, weil es so schöne Beispiele verschiedener Marken gibt. Ein Klassiker ist wahrscheinlich ein gestreiftes Umstandsshirt mit kurzen oder langen Ärmeln, dass zu Jeans oder Chinos einfach immer gut aussieht. Für die Sommersaison sind gestreifte Kleider einfach perfekt, egal ob als Maxikleid oder etwas Kürzer. Hier kommen meine 11 schönsten Fundstücke mit Streifen für Schwangere.

Gestreiftes Midi-Umstandskleid von ASOS MATERNITY

Das gestreifte Midi-Kleid für Schwangere von Asos Maternity ist auch Jersey und daher perfekt für jedes Trimester der Schwangerschaft. Mein Tipp: Nach der Schwangerschaft einfach mit einem tollen Gürtel weitertragen.

Gestreiftes Umstandskleid im Retro-Look von Vertbaudet

Das Colline Umstandskleid von Vertbaudet ist ebenfalls aus Stretch-Jersey und hat durch seinen Retro-Look einen ganz besonderen Charme. Außerdem: Knalliges Rot lässt Schwangere einfach super frisch aussehen.

Gestreifter Umstandspullover Maxine von bellybuttonFast zu schade, um ihn nur in der Schwangerschaft zu tragen ist der lässige Strickpullover Maxine von bellybutton. Er ist aus 100% Baumwolle und passt perfekt zu Jeans oder Shorts. Als Kontrast: Auffällige Statementkette nicht vergessen!

Umstandskleid und Stillkleid mit Streifen von Noppies

 

Gleich einen doppelten Nutzen hat man vom gestreiften Sommerkleid Lara von Noppies. Das Stillkleid kann durch seinen raffinierten Schnitt auch schon in der Schwangerschaft getragen werden. Es ist aus sommerlich leichter Viskose.

Umstandskleid mit Kontraststreifen von Sono Vaso

Sehr elegant und ganz minimalistisch geschnitten ist das Umstandskleid von Sono Vaso mit kontrastreichen Blockstreifen und Dreiviertelärmeln. Am Rücken hat es einen auffälligen Reißverschluss.

Gestreiftes Maxikleid für die Schwangerschaft von Ripe

Raffiniertes Streifenmuster mit raffiniertem Knoten. Das gestreifte Maxikleid von Ripe setzt den Schwangerschaftsbauch schön in Szene und passt sich dank Viskose und Elastan jedem Schwangerschaftsmonat an.

Gestreifter Faltenrock für Schwangere von JoJo Maman Bébé

Ein Faltenrock für Schwangere? Ja, das gibt es und noch dazu so ein schönes Exemplar von JoJo Maman Bébé aus weich fließendem Jersey mit einem breiten, bequemen Stretchbund, der unter oder über dem Babybauch getragen werden kann.

Gestreiftes Kleid und gestreifter Pullover für Schwangere von Fragile

Gestreiftes Schwangerschaftskleid, gestreifter Umstandspullover und jetzt noch das passende Strandhaus dazu… Kleid und Sweater sind aus angenehm zu tragender Baumwolle und stammen aus der Sommerkollektion von Fragile.

gestreifte Umstandskleid mit unifarbenen blauen Ärmeln von Envie de Fraises

Sommerlich gute Laune macht auch das gestreifte Umstandskleid mit unifarbenen blauen Ärmeln von Envie de Fraises. Wer nicht ganz so viele Streifen mag, findet das Kleid auch unifarben mit gestreiften Ärmeln im Online-Shop.

Gelb gestreifte Stillkleid und Umstandskleid von boob

Das gelb gestreifte Stillkleid Kajsa von boob hat eine praktische Doppelfunktion für die Schwangerschaft als auch für die Stillzeit. Es hat einen breiten Bund an der Unterkante des Stillteils und schmale Bänder, die wahlweise vorn oder hinten geknotet werden können.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Jaa, ich liebe Streifen auch! Ganz besonders in der Schwangerschaft! Nicht umsonst trage ich fast auf der Hälfte aller Bauchfotos Streifen ;-).
    Schöne Stücke hast du ausgesucht, mir gefällt das Kleid von Envie de Fraises am Besten!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Johanna

  2. Da könnte man ja fast nochmal…..Die Kleider sind so schön, die würde ich alle auch ohne Baby im Bauch anziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.